Für Mensch und Region.

Wir sagen DANKE

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um dir DANKE zu sagen.

DANKE für deine Treue und dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns über jedes nette Wort und jede freundliche Geste, die du unseren Busfahrerinnen und Busfahrern entgegenbringst.

DANKE auch für dein Verständnis, wenn der Bus einmal Verspätung hatte, weil er im Stau stand oder eine Umleitung fahren musste.

DANKE für deine Unterstützung bei Fahrgastbefragungen und DANKE für deine Anregungen und Kritik. Damit hilfst du uns, unser Angebot an deine Bedürfnisse anzupassen. 

DANKE von ganzem Herzen. Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichen wir dir hiermit eine süße Aufmerksamkeit.

Dein Vertrauen und deine Unterstützung sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als Fahrgast begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir von Herzen frohe Weihnachten! Genieße die Festtage im Kreise deiner Lieben und komme gut ins neue Jahr!

DANKE, dein HarzBus-Team