Für Mensch und Region.

Harzer Gesichter gehen auf Tour

Im Sommer 2021 haben wir alle Harzer Bürger und Bürgerinnen und Harz-Fans dazu aufgerufen, mit uns einen individuellen HarzBus zu gestalten. Dafür hatte jeder und jede die Möglichkeit sich mit der Aussage "Warum fühle ich mich im Harz so wohl" oder "Was ist das Beste am Harz" und einem Foto zu bewerben. Aus den zahlreichen Bewerbungen hat eine Jury, der auch Vertreter vom Landkreis Goslar, vom Regionalverband Braunschweig  und der Goslarschen Zeitung angehörten, 12 schöne Beiträge ausgewählt, die jetzt unseren Bus verzieren.

Mit zwei weiteren Bussen, die wir für die "Bergstadtroute" (Linie 830) und den "Waldläufer" (Linie 850/832) gestaltet haben, ist das der dritte Bus mit dessen Design wir unsere Verbundenheit "Für Mensch und Region" im Harz zum Ausdruck bringen möchten.

Wer unsere schicken Fahrzeuge life erleben möchte, hält in unserem Verkehrsgebiet die Augen auf und steigt einfach bei uns ein.

Die 12 Harzer Gesichter und ihre persönlichen Statements können Sie hier entdecken.