Für Mensch und Region.

Linien 810 - 822 - 830 - 831 - 840 - 850 - 860 - 861 | Aufhebung Notfahrplan: 02.04.2024

Ab Dienstag, 2. April 2024 kehren wir wieder zum normalen Fahrplan zurück. Bis auf einzelne Fahrten an Ferientagen werden alle Linien im Landkreis Goslar wieder im regulären Takt bedient.

Wir haben neues Personal eingestellt und geschult. Nun steht wieder ausreichend Personal für den Busverkehr zur Verfügung und wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder den regulären Fahrplan anbieten können. Unsere Bemühungen, zusätzliches Personal zu gewinnen, war erfolgreich - und dass in Zeiten des branchenweiten Personalmangels.

Unser Ziel ist es, den Menschen im Landkreis Goslar einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Nahverkehr und damit eine Alternative zum Auto zu bieten. Seit Oktober 2022 waren wir gezwungen, aufgrund von Personalmangel, auf einigen Linien einen Notfahrplan zu fahren. Dabei wurden Fahrten mit geringer Nachfrage zeitweise eingestellt und andere mit einem Kleinbus bedient. Ab dem 2. April steht wieder das komplette Fahrplanangebot auf allen HarzBus-Linien zur Verfügung. 

Hier geht´s zu den Fahrplänen